Login.php: Myteriöse Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bruno von Homberg, 20. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Bruno von Homberg

    Bruno von Homberg New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Seite unter www.blattwerkstatt.de ist es derzeit ein bisschen wie beim Fußball, wenn sich jemand ohne Zweikampf verletzt - beziehungsweise in dem Moment, wo er gerade auf der Ersatzbank sitzt oder so:

    Wenn ich ein paar Tage gar nichts an der Seite tue, meldet er mir auf der login.php auf einmal einen Parse error on line 107 - dabei habe ich nun wirklich an der Datei nix verändert. Wenn ich sie über FTP auswechsele gegen die Standard-Login.php von Wordpress, klappt auf einmal auch alles wieder.

    Ein interessantes Nebenphänomen der Angelegenheit ist, dass sich der Umbruch des Templates dann ebenfalls verändert und die Spalten nicht mehr passen - ebenfalls ganz ohne Zutun. Und auch das ist wieder passé, wenn ich die login.php austausche.

    Für mich ist die Sache mysteriös, aber vielleicht kann sich jemand von Euch einen Reim darauf machen?
     
  2. befla

    befla Gast

    Der Schiedsrichter entscheidet sich zu einem Spielabbruch und teilt dem Trainer mit, dass virus.befla.de 8 Malware gefunden hat ;-)
     
  3. Bruno von Homberg

    Bruno von Homberg New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Applaus!

    Die Zuschauer applaudieren, aber der Trainer fühlt sich wie kurz vorm Rauswurf. Ob es jetzt reicht, die acht Spieler auszuwechseln? Dann wäre ja immer noch unklar, wer die acht Luschen bestochen hatte...