1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Problem nach Verschiebung der Dateien

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sarahzielasko, 6. November 2010.

Schlagworte:
  1. sarahzielasko

    sarahzielasko New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ein Website-Neuling und habe mir meine erste Domain bei hosting-agency.de gekauft. Die Website wollte ich mit WordPress gestalten. Leider habe ich die Ordner falsch auf den FTP-Server gezogen und sie in dem Oberordner gelassen. Ich habe die Seite mit WordPress ein bisschen gestaltet und dann festgestellt, dass sie nur unter www.XYZ.de/wordpress zu erreichen ist. Da mir das nicht gefiel, habe ich die Datein im FTP-Ordner verschoben, direkt in das Zielverzeichnis. Leider waren die Bezüge dann falsch. Ich habe also WordPress komplett vom FTP-Server gelöscht und neu erstellt. Leider kann ich die Seite jetzt unter www.XYZ.de sehen, aber ich weiß nicht, wie ich mich als admin dort anmelde, da die ursprüngliche Zielseite immer noch www.XYZde/wordpress ist. Aber diese Seite existiert ja nicht mehr! Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben! Ich freue mich auf Antworten! Danke!
    (Ich habe diese Frage gerade fälschlicherweise bereits auf wordpress.com gestellt)
     
    #1 sarahzielasko, 6. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. sarahzielasko

    sarahzielasko New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, maxe! Den Beitrag habe ich gelesen und die erste Variante ausprobiert! Nun gibt es .../wordpress nicht mehr, allerdings weiß ich auch nicht, wo ich mich als admin einloggen soll, da das ja die url war für die der Blog ursprünglich angelegt war! Und diese Seite führt jetzt ins Leere!

    Nachtrag: Hat sich schon erledigt! Habs gefunden! :)
     
    #3 sarahzielasko, 6. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden