1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login und Registrierungs Formular auf Page

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Peter G, 3. Dezember 2021.

  1. Peter G

    Peter G Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,

    ich möchte auf einer Page ein Login bzw auch auf einer Page ein Registrierungsformular einfügen. Meine Suche hat nur Lösungen mit Plugiuns ergeben. Das möchte ich möglichst vermeiden. Könnt ihr mich bitte in die richtige Richtung schubsen wie man sowas ohen Plugins realisieren kann?

    VG Peter G
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    Klar mit einem Ordner den du einfügst dort sind dann die html/php Seiten die du benötigst das Login und die Registrierungsformulare funktionieren zu lassen.
     
    Peter G gefällt das.
  3. vriic

    vriic Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Das Login Formular kannst du auf einer beliebigen Seite mit der Funktion
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    erzeugen. Das alles kannst du hier (en) nachlesen
     
    Peter G gefällt das.
  4. Peter G

    Peter G Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für´s schubsen. Genau das habe ich gesucht.

    Daumen hoch VG Peter G
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden