1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loginbereich ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Soka, 23. Dezember 2008.

  1. Soka

    Soka Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    (WP 2.7)

    Moin, Moin.

    Kann mir einer von euch sagen welche Dateien alles zu dem Loginbereich zählen? z.B. habe ich mal wp-admin die login.css zu ändern, aber die ist z.B. nicht für den ganzen Bildschirmbereich zuständig. Aber auch gerne in der Datei möchte ich einiges ändern. Es geht mir hier nur ums Design.
    wp-login.php zeigte leider keine Änderungen. Also kurze Info zu Dateien und einige Infos, würden mir sehr weiterhelfen.

    Besten Dank & Gruß, Soka.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Soka

    Soka Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden