1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo und Designprobleme (u.a. responsive)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von The Rasch, 7. April 2014.

  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich bin am verzweifeln...
    Ich bastle gerade an folgender Seite:
    http://www.wardebarwick.co.uk/dev/

    Meine Probleme hier sind...
    1. Ich möchte das Logo oben zentriert bekommen...dies kann ich in den Theme Einstellungen unter advanced per Schieberegler machen...sieht aber a) dämlich aus...und b) habe ich am Smartphone z.B. das Logo dann NICHT zentriert, sondern eben so und so viele Pixel verschoben und somit aus dem Bild.

    2. Das Logo passt sich nicht dem restlichen Responsive Design an und ist auf dem Smartphone abgeschnitten, da zu groß...wie kann ich es abändern, dass am Smartphone z.B. ein anderes Logo angezeigt wird??? Oder dieses verkleinert wird???

    3. Die Auflistung unter "Why the A & B..."
    Hier gefällt mir der Abstand nicht...zwischen den verschiedenen Auflistungen...dieser sollte minimal sein und nicht so gigantisch...doch finde ich in diesem Theme nicht die richtige Stelle, die dieses steuert. Und der Entwickler reagiert nicht...

    Ich bin echt am grübeln...früher war das ganze viel einfacher... =) Jetzt kommen die ganzen Premium Themes, die das nicht mehr über die Style.css steuern, sondern zig Optionen verteilt haben...

    Vielleicht weiß jemand von euch Rat...1000 Dank!

    The Rasch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden