1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo und Favicon verschwinden bei Artikelaufruf

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zignec, 23. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. zignec

    zignec New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzerwärmendes Moin Moin.
    Folgendes Problem auf das ich keine Lösung finde. Ich habe in der header.php folgende Zeilen eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Erste beiden Zeilen fürs favicon und zweiter Abschnitt für mein Logo oben Links, zu finden auf www.fotocengiz.de
    Nun verschwinden beide (favicon und Logo) sobald ich eine andere Seite oder einen Artikel aufrufe, das soll natürlich nicht so sein. Habe ich irgendwo was vergessen oder übersehen?
    Habe gerade so mit viel google das Template soweit angepasst bekommen :D

    Ich lass mal eine heiße Kanne Kaffee da ;)

    Edit: ich sehe gerade, der Post wäre im Forum Design wohl besser aufgehoben.
     
    #1 zignec, 23. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. zignec

    zignec New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst, so banal und klar, immer das selbe xD. Im Artikel und auf einer anderen Seite kann Wordpress ja nicht auf die selbe "logo.png" zugreifen wie auf der Hauptseite, da müssen natürlich komplette Links in den header.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden