1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

lokale installation, test-mitglieder aktivieren?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von john_art, 24. November 2010.

  1. john_art

    john_art New Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling auf dem Gebiet von WP Und BP.

    Bin bei der Einrichtung sowohl bei 1und1 als auch lokal auf meinem Rechner erfolgreich gewesen. :)

    Nun hab ich aber bei der LOKALEN Anwendung folgendes Problem:

    Ich kann zwar Mitglieder (zur Testung der Community) einrichten aber nicht aktivieren. Liegt natürlich an der Registrierungs-Mail, die das System wohl ins Nirvana verschickt.
    Gebe ich die URL des Mitglieds ein kommt: XY als Spam erkannt....

    Ich hätte aber gerne ein paar Mitglieder um das System zu testen, bevor ich in die Öffentlichkeit gehe.

    Ich bin bei meiner Recherche auf einen englischen Forumbeitrag gestoßen, der mein Problem schildert. Letzter Eintag ist aber leider nur: "Solved"

    Es gibt also eine Lösung.

    Bin für alle Hinweise sehr dankbar!

    Installation auf Mac, MAMP, neueste WP und BP-Version
     
  2. twentyone

    twentyone Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es ein Plugin für. Das heißt WP Activate Users
     
  3. john_art

    john_art New Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super!

    :)

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden