1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loop Video (ohne Sprung/Cut/Buffer/Blackframe)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coas, 3. Januar 2012.

  1. coas

    coas Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit Videos im Loop laufen zu lassen ohne das zwischen dem Loop (Ende Video, Anfang Video) ein aufflackern, stocken oder ähnliches passiert. Kein Flash!!!
    Also flüssiger Loop wie man das vom GIF kennt (nein ich kann kein GIF benutzen ;)).

    Ich bekomme das auch hin mit Quicktime, hier:
    http://zippster.de/looptest/
    So "clean" will ich das Video auch haben. Also keine Controller etc. mit Autostart.

    Das ganze über den Code:

    <embed src="http://zippster.de/wp-content/uploads/2012/01/loop1.mov" width="800" height="450" loop="true" autoplay="true" cache="true" controller="false" kioskmode="true" playeveryframe="true">

    Nebenbei: ich glaube controller=false und kioskmode sind doppelt gemoppelt oder?

    Ein Video-Plugin mit "Palindrome" würde mir auch helfen (Palindrome beudetet: spielt das Video vor und dann einfach rückwärts!)

    Problem dabei: Kompatibilität mit den Browsern.
    <embed> ist sicher nicht so kompatibel mit allen Browsern, oder? (HTML5?)
    Gibt es eine Mögichkeit das ganze für eine breitere Browserauswahl und wenn möglich sogar für iPhone/iPad/Mobil zu machen? (Wie gesagt, flüssiger Loop, Autostart, keine Controller)


    Ich danke für jede Hilfe!

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden