1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magazin/Buch Darstellung mittels Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von x-cube, 30. Juni 2013.

  1. x-cube

    x-cube New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,

    leider bin ich nicht fündig geworden.

    Ich möchte folgendes Lösen.

    Ich habe mehrere Magazine mit jeweils ca. 20 Seiten.

    Nun möchte ich eine Übersichts-Seite erstellen mit den Magazin-Covern als Thumbnails.

    Bei Klick auf ein Thumbnail soll das zugehörige Magazin in Vollbild Darstellung (Lightbox?) zum "durchblättern" geöffnet werden aber ohne Flash.

    Eine Animierte "umblätter" darstellung wie in einem Flip-Book ist nicht nötig sondern nur ganz simples
    durchklicken mit links und recht Pfeilen.

    Ich habe versucht das Problem mittels dem Royal Slider Plugin zu lösen. Leider finde ich keine
    Möglichkeit ein Thumbnail (zur Darstellung auf der Übersichtsseite) sozusagen "Vorzuschalten".

    Folgendes Theme wird verwendet: http://themeforest.net/item/udesign-wordpress-theme/full_screen_preview/253220

    Die Wordpress Galerie in Verbindung mit der Protfilio-Funktion des Themes funktioniert nicht.

    Wordpress ist aktuell.

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
  2. x-cube

    x-cube New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden