1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailChimp - nutzt jemand von Euch MailChimp?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von suedtiroler, 16. März 2021.

  1. suedtiroler

    suedtiroler Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    hallo

    ich hab mich seit längerem gefragt ob ich Mailchimp einsetzen soll in WordPress.

    Also noch hab ich mich nicht entscheiden können. Setzt von Euch jemand MailChimp ein - und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht!?

    Das hier ist ein Link zur Wiki-Page: https://en.wikipedia.org/wiki/Mailchimp
     
  2. Ninalina

    Ninalina Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Suedtiroler,

    also ich benutze Mailchimp schon seit längerem und bisher hat alles gut funktioniert. Nur jetzt spinnt das Plugin (aber da kann ja Mailchimp nix dafür). Davor hatte ich das Newsletter-Plugin, aber das ist immer abgestürzt.

    Mittlerweile überlege ich, zu Substack zu gehen, weil es da nicht eine Million Möglichkeiten gibt wie bei Mailchimp...
    Was wäre Dir denn wichtig? Was möchtest Du denn wissen?
     
    suedtiroler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden