1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailPoet: Bild im Newsletter eingebettet versenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny-s, 19. Dezember 2016.

  1. jonny-s

    jonny-s Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich betreue einen passwortgeschützten Blog meiner alten Schulklasse und bin dort nun in Verbindung mit dem schönen MailPoet-Plugin auf ein Problem gestoßen.
    Die Bilder des Blogs sind per .htaccess + cookie so geschützt, dass nur angemeldete Benutzer sie aufrufen können. Innerhalb eines Mailprogrammes ist der Cookie aber natürlich nicht gesetzt – die Folge ist ein etwas hässlich gestalteter, bilderloser Newsletter.

    Meine Idee war nun, die Bilder mit der Mail zu versenden, sodass aus dem Mailprogramm heraus kein Zugriff auf die Website erforderlich ist. Dazu habe ich folgendes gefunden: Mit Hilfe von Base64-Code die Dateien in die eMail einbettem.

    Nun die Frage: gibt es für das Einbetten von Bildern in einen MailPoet-Newsletter bereits ein Plugin (das ich bisher nicht gefunden habe)?

    Danke im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden