1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

margin-left in px?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ria, 24. September 2005.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    :) Hi telekommander,
    fein, ja an dem Platz da wollte ich es ursprünglich auch haben, hatte es aber nicht hinbekommen und dann halt gelassen.

    (dachte nur das kommt sicher nicht mehr in die header.php, weil in meiner subjektiven Sicht es ja optisch *unter* dem header sitzen soll, dachte ich es müßte woanders hin, vielleicht page.php bzw. habe den Platz nicht gefunden.)

    1. Hurra es sitzt an der richtigen Stelle!

    2. so sieht es aus, wenn es unter dem "Blauen Bild" oder Logo sitzt:
    <body>
    <div id="page">

    <div id="header">
    <div id="headerimg" onclick="location.href='http://127.0.0.1/'" style="cursor: pointer">
    <h1><?php bloginfo('name'); ?></h1>
    </div>
    </div>
    <div id="linkleiste"> <font color="#ffffff"></font>
    |Impressum|
    <a href= usw...
    <a href= usw...
    <a href= usw...
    </div>

    <hr /
    -------------------------------------------------------------------
    Besten Dank!!! Super und alles ohne Javascript.

    Gruss Ria
    PS. gehe ich richtig in der Annahme, für ein anderes Design Thema, ein neuer Thread oder hier weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden