1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massive Darstellungsprobleme des Blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maldas, 4. Dezember 2014.

  1. Maldas

    Maldas Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich hochgradige Probleme mit meinem Blog. Die Seite wird fast immer nicht richtig dargestellt, das Laden dauert sehr lange, CSS wird nicht mitgeladen, Seite wird falsch oder gar nicht dargestellt usw. :( Das Problem besteht sowohl in der normalen Ansicht als auch im Wordpress-Backend. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Das Problem wird auf zwei Windowsrechnern, auf denen ich den Blog getestet habe, so dargestellt. Komischerweise wird es auf meinem MacBook richtig dargestellt. Wie kann das sein?! Existiert das Problem auch bei euch? Cache habe ich bereits geleert, Worpdress reinstalliet und WP_DEBUG gibt keinen Fehler aus. Hier ein paar Infos zum Blog: Adresse: http://www.bubblegumtv.de Theme: Hueman (aktuellste Verion: 2.1.9) plus Childtheme Plug-Ins: Akismet Contact Form 7 Cookie Law Info Jetpack von WordPress.com Light - Responsive LightBox Photo Gallery Regenerate Thumbnails TinyMCE Advanced WordPress SEO WP-PageNavi WP-Benutzer-Avatar Vielen Dank für jegliche Hilfe :) Gruß Maldas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe deine Seite ganz normal, Chrome und IE11 auf Win7. Versuch es sonst mal mit einem anderen Browser auf den Windows-Rechnern.
     
  3. Maldas

    Maldas Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Absätze werden merkwürdigerweise nicht angezeigt, ich habe aber welche beim Schreiben gesetzt.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Maldas

    Maldas Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Absätze hier im Forumsbeitrag :) Habe eben mit Firefox und Chrome getestet. Nach wie vor fehlerhafte Darstellung. Vor allem das Backend ist betroffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden