1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massive Probleme beim upgrade auf 2.83

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chris333, 9. August 2009.

  1. Chris333

    Chris333 Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute zum ersten Mal mein Blog von 2.5.3 auf 2.8.3 upgegraded und seitdem ist meine Seite nicht mehr anwählbar. Folgende Fehlermeldung erscheint nach einer Minute im Browser:

    Fehler: Umleitungsfehle

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Ich habe den SECRET KEY-Eintrag gelöscht und die neuen Keys in die wp-confic.php eingegeben. Ich kann mit in die admin einloggen, aber mein Blog erscheint nicht mehr. Das update war laut Meldung erfolgreich, aber so nutzt es natürlich nix *g

    Vielen Dank für eure Hilfe

    ein frustriertes WordPress Greenhorn
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Forensuche genutzt?
    Bist du bei Strato?
    Irgendwelche nicht normalen Domainkonfigurationen?
     
  3. Chris333

    Chris333 Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jottlieb, ja, bin bei strato, leite mein Blog http://weinblog.info auf die Domain http://augsburgblog.com um. Bisher lief das ohne Probleme. Macht Strato Probleme? Die Datenbank?
    Vielen Dank für deine Message und die Hilfe

    Christian
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Strato macht Probleme. Die Art der Weiterleitung kann auch problematisch sein. Wie gesagt, nutze die Forensuche (Umleitungsschleife, Umleitungsfehler) und du solltest was finden, auch im Zusammenhang mit Strato was finden.
     
  5. Chris333

    Chris333 Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Blog läuft wieder, aber Dashboard teilweise nicht

    Danke für die Hilfe, jetzt läuft das blog wenigstens wieder mit dem plugin. Aber ich muss wohl nochmal installieren, da sich das Dashboard teilweise aufhängt - wohl wegen eines plugins, das ich vergessen habe zu deaktivieren..

    Gruß Christian
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Plugins kannst du auch ohne Zugriff auf das Adminmenü deaktivieren in dem du sie über FTP umbenennst oder löschst.
     
  7. Chris333

    Chris333 Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, alles funzt

    Vielen Dank!!! Jetzt läuft alles... Ein dickes Lob an dieses Forum und den Moderator!:?

    Gruß Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden