1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Max. Anzahl Zeichen pro Seite begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kitchenclub, 3. November 2007.

  1. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem blog habe ich seiten eingefügt welche sehr viele zeichen beinhalten (genau sind es 134`608 Zeichen). Nun scheint mir diese Zahl aber auch die Limite zu sein; weil sobald die Seite editiert und weiteren Text eingefügt werden soll, wird der ergänzte text ignoriert und bei der Veröffentlichung nicht angezeigt. könnte dies eine begrenzunf seitens mysql sein oder lässt sich das simple in wordpress ändern?
    grüsse aus der schweiz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden