1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Download-Grösse erhöhen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cannondale63, 1. September 2010.

Schlagworte:
  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das Plugin Downloads-Manager installiert. Funktioniert tiptop. Bloss ist die Obergrenze auf 8 MB begrenzt. Ich müsste etwa 10 MB haben. Kann man diese Grenze irgendwo in den Plugin-Einstellungen erhöhen oder im Wordpress selbst? Ich finde da nirgends etwas.

    Link zum Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/downloads-manager/

    Link zu meiner Site: www.velofahrer.ch Die Downloads sind unter dem Menüpunkt "Gepäckträger" aufgeführt.

    Danke!
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann es sein, dass dein Hoster die maximale Dateigröße auf 8MB begrenzt hat? Eine Begrenzung gibt es bei sehr vielen Hostern, schon um zu verhindern, dass ihre Server als Downloadplattformen missbraucht werden.
    In dem Fall kannst du nur bei deinem Hoster nachfragen, wobei ich bezweifele, dass dieser das Limit erhöhen wird.

    Gruß Col
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden