1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediadateien / Bilder als PDF zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisfoto, 4. Mai 2015.

  1. chrisfoto

    chrisfoto New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    als Fotograf suche ich eine Möglichkeit, wie ein User aus von ihm ausgewählten Bildern der Gallerie ein PDF erstellen lassen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. einem "add to pdf" Button in die Lightbox zu integrieren, um im Nachhinein aus allen markierten Bildern ein PDF zu erstellen.
    Es gibt Anwendungen außerhalb von Wordpress, die dies können (z.B. foliodrop.com , hier unter "online PDF Maker" zu finden). Eine Entsprechung in Wordpress habe ich leider noch nicht gefunden, weder bei den verschiedenen Lightboxes noch im E-commerce Bereich.
    Bin über jeden Hinweis dankbar!

    Schöne Grüße
    Chris
     
  2. LIZWEBER

    LIZWEBER New Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Vorschlage: Sie können Ihre PDF-Datei zuerst nach WORD konvertieren. Danach fügen Sie die Bilder in dem WORD hinzu. Anschließend konvertieren Sie noch einmal das WORD nach PDF.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden