1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediadateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magiccas, 16. Juli 2020.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Bei elementor greift ja nur auf Mediadateien das im gleichen Mediasammlung ist dort beides drin ist.
    Mein Webspace hat ist bald voll und habe neuen Webspace zu machen.
    Gibt es einen plugin das ich die Fotos via externlink mit mediasammelung abrufen kann ohne das es im alten webspace übertragen werden.
    Es soll die neuen Fotos nur auf dem neuen webspace bleiben.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst ja elementor sagen, lade das bild von dieser url.
    aber vorsicht bei mixed content, wenn auf den zeiten server keine ssl vorhanden ist.

    PS: heut zu tage bekommst ja für kleines geld jede menge speicherplatz für den Hobby bastler ,)
    Also sollte das kein problem sein.
     
  3. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Wie genau stelle ich das da ein bei Elementor?
    Alle Seiten haben SSL.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden