1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediaupload, Tags und Co. öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cycorps, 14. Mai 2012.

  1. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder euren kompetenten Rat. Seit geraumer Zeit habe ich gelgentlich probleme mit Funktionen wie den Tags, dem Mediaupload und anderen PopUps im AdminCenter. Sie öffnen sich einfach nciht mehr.

    Der Mediaupload geht nicht mehr auf (nur über rechtsklick > in neuem Tab öffnen. Da kann ich Bilder hochladen und dann die Datei-URL kopieren und manuell im Post einfügen)

    Einhergehen auch Probleme mit den Tags. Ich kann Tags eingeben, die HInzufügen-Funktion bleibt aber aus. (Der Button reagiert nicht).

    Auch der "Optionen-Einblenden" Button fährt dann nicht mehr auf.

    Dann hilft nur: Inhalte kopieren, Artikel löschen und neu anlegen. Gelegentlich hilft mal ein speichern oder aktualisieren.

    Ich habe Wordpress bereits auf den neusten Stand gebracht. Und kaum Plugins installiert.

    Auch Flash habe ich Extra upgedated, was keine besserung brachte. Mir scheint es, als würde das Problem vor allem bei Artikeln vorkommen, an denen zwei User Arbeiten.

    Kennt ihr das Problem?

    Plugins:

    Faster Image Insert
    iFrame
    Vipers VIdeo Quicktags
    Wordpress SEO
     
  2. FRF

    FRF Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar gibt es zu diesem Post keine Antworten ! ???

    Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit der Mediathek.
    Ich kann z.B. Bilddatein hochladen, aber sie werden in der Übersicht nur mit dem Text angezeigt. Ein Vorschaubild fehlt.
    Wenn ich das Bild in einen Beitrag einbinden will, wird es dort ebenfalls nicht angezeigt; nur ein Pseudozeichen ist zu sehen.

    Bis vor 2 Tagen hat es noch funktioniert. Nun nicht mehr.

    Wer weiss, wie das Problem zu beheben ist. Ich kann so lange keine Bilder in meine Beiträge einbinden.

    Gruß
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden