1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medien / Bilder als Gruppe beschriften

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Matthias Haun, 6. Januar 2020.

  1. Matthias Haun

    Matthias Haun Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo -
    ich suche eine Möglichkeit, mehrere Bilder aus meiner Mediathek gleichzeitig zu beschriften. Derzeit rufe ich jedes einzelne Bild auf und gebe die Beschriftung, einen Alternativtext und die Bildlizenz ein. Da es in einer Gruppe z.T. gleiche Texte sind, würde ich dies gerne für die jeweilige Gruppe in nur einem Arbeitsschritt machen. Kennt jemand hierfür eine Möglichkeit oder ein Plugin, welches ich nutzen kann?

    Freue mich über Hinweise!
    Danke und Gruß - Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden