1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Beiträge zum selben Thema auf gleicher Seite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jannik, 25. September 2015.

  1. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich versuche zurzeit bei meiner Website (http://produkt-kenner.de/) Erfahrungsberichte zum gleichen Produktauf einer Seite anzeigen zu lassen. Also, dass man alle Berichte zu Windows 10 auf einer Seite hat ohne immer klicken zu müssen.

    Wie kann ich das am besten umsetzen?
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Kategorien ---> Software ---> Windows 10 - wo ist das Problem? Lege einfach die Child-Kategorie "Windows 10" für die Eltern-Kategorie "Software" an.
     
  3. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Denkst du das hab ich noch nicht versucht?

    Das mag zwar alles funktionieren, ist aber nicht die Lösung meines Problems!

    Es wird ja dann nicht automatisch unter dem Windows 10 Beitrag alle anderen Windows 10 Beiträge angezeigt, nur weil sie in der selben Kategorie sind.
     
  4. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zur besseren Erklärung:

    Ich möchte alle Beiträge zu dem Thema (Beispielsweise: Windows 10) auf einer Seite, damit sie mit den anderen Windows 10 Beiträgen nicht in Konkurenz stehen bezüglich SEO. (stand so im Netz)

    Deshalb will ich alle kompletten Beiträge dazu auf einer Seite oder dass dann jeder Beitrag nochmal seine eigene URL hat.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    des Menschen Wille ist sein Himmelreich
    dieses Plugin müßte das können
    https://wordpress.org/plugins/list-category-posts/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden