1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Portfolio Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jaschi, 28. April 2015.

  1. jaschi

    jaschi New Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte eine Seite erstellen, in der 1000 Produkte in 17 Kategorien unterteilt dargestellt werden sollen. Meine Idee ist, für jedes Produkt ein Portfolio zu erstellen und eine Kategorie mitzugeben. Diese Produkte möchte ich dann nach ihren Kategorien in der jeweiligen Seite zeigen.
    Also 17 verschiedene Seiten (Bälle, Hunde ...) , mit jeweils allen Produkten ( Seite 1: Tischtennisball, Tennisball, Fußball, Gummiball...Seite 2: Schäferhund, Mischling, Pudel...) als Link die zur einzelnen Seite gehören und beim Klick auf den Links erscheint jeweils das Produkt. (Klicke ich auf Pudel, öffnet sich der Beitrag in der Portfolio Item Seite "Hunde")

    In allen Templates die ich ausprobiert habe konnte ich jeweils nur eine Portfolio Item Seite definieren. Plugins habe ich auch keine gefunden. Ich bin ratlos.:confused:

    VIELEN DANK für Eure Hilfe :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hmm, von Haus aus würde ich sagen: Produkte = Beiträge, die du dann in die 17 Kategorien einsortierst.
     
  3. jaschi

    jaschi New Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden