1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Unternehmensseiten auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DLX23, 22. Oktober 2019.

  1. DLX23

    DLX23 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte folgendes realisieren:
    Ich habe eine Hauptmenü:
    Unternehmen
    -> Profil
    -> Geschichte
    -> Unternehmensitz
    Leistungen
    Karriere


    Nun möchte ich links als z.B. Sidebar ein Menü haben mit den Unternehmensnamen:
    Firma A
    Firma B
    Firma C


    Nun soll es möglich sein das für jede Firma eine eigene Profil-Seite, Leistungen-Seite etc. im Backend erstellt werden kann.
    Bei Seitenbeitrtt soll automatisch Firma A angzeigt werden. Geht man dann z.B. auf Unternehmen -> Geschichte wird die Unternehmensgeschichte von Firma A angezeigt.
    Klicke ich dann in der Sidebar auf z.B. Firma B soll mir aber die Unternehmensgeschichte von Firma B angezeigt werden.

    wie kann ich das realisieren ?

    Genutzt wird Astra Pro & Elementor Pro.
     
  2. t.bauer

    t.bauer Member

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das mit einem Menü umsetzen.
    1. Menüebene in der Sidebar
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&depth=1'); ?>

    2. Menüebene im hauptmenü

    <?php if($post->post_parent) {
    wp_list_pages('sort_column=menu_order&child_of='.$post->post_parent);
    } ?>


    So oder so ähnlich (ungetestet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden