1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachiges Kontakformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orangeblue, 22. Februar 2009.

  1. orangeblue

    orangeblue New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es müsste eigentlich so einfach sein, aber ich sitz jetzt schon seit Wochen an diesem Problem und kriegs einfach nicht hin.

    Ich habe eine Webseite. Wordpress 2.7.1 und benutze xlanguage, um mehrsprachige Einträge zu machen. Alles klappt wunderbar, nur das Kontaktformular ist immer auf englisch. Also z.B. die Bezeichnungen der Formularfelder und auch der "send" button.

    Weiß irgendjemand, ob es ein Kontaktformular-Plugin gibt, das mit xlanguage zusammenarbeitet. Ich habe cformsII, secure contact form, easy contact und contact form 7 ausprobiert. Leider immer ohne Erfolg.

    Falls irgendjemand eine mehrsprachige Webseite inklusive Kontaktformular hat oder kennt, die auf Wordpress basiert. Bitte einen Link. Dann schreibe ich den Webmaster an. Ich brauche einfach eine Lösung und komme selbst nicht drauf.

    vielen Dank

    orangeblue
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden