1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von LuckyStrike, 1. März 2023.

  1. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    loco translate funktioniert mit WooCommerce? ... fehlerfrei?

    Es gibt ja auch andere Lösungen. Ein Vorteil von https://poedit.net/ ist, es läuft nicht als zusätzliches Plugin auf einem Win 11 Rechner. Die 19 Plugins vom TE ist schon eine ganz schöne Menge.

    Bei Übersetzungen verwenden wir KI Lösungen. Local translation hatte bei einem Test "nur" Microsoft Anbindung und die Übersetzungsvorschläge waren eine zusätzliche Belastung. Aber aus dem Thema bin ich raus. Ich erstelle keine Plugins mehr für andere nur noch für den Eigenbedarf.... und da WordPress nur immer die Mehrsprachigkeit ankündigt und diese immer verschiebt, weil immer andere Sachen total wichtiger sind - zum Beispiel Gutenberg muss ein weiteres Portal einbinden... gleichzeitig verlagert sich bei mir immer alles mehr ins Internet Plus.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden