1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Footer Wandert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zwergenmama, 30. Mai 2011.

  1. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gerade meinen (leider neuen) Blog bearbeitet..Plugins hochgeladen , Blogroll erstellt, und Englische Wörter ins Deutsche geschrieben..
    Nun stelle ich fest, das mein Footer Wandert!?
    Er ist nicht mehr da wo er hingehört (ganz unten) sondern immer jeweils am Ende meines Artikels, Seite...
    Wo hab ich denn nun schon wieder Bockmist gebaut??:twisted:

    Ich war doch so stolz auf meinen Blog, und nun muss ich wieder ganz von vorne Anfangen, und das gestalltet sich schwerer als Gedacht, das ganze ist schon so lange her... :(
    Ich glaub ich bin zu alt für den ..... Ahhhhh blöder Anbieter....hättest vorher mal was sagen können....

    Sry...fürs Auskotzen...
    Kann mir jemand bei meinem wandernden Problem helfen bitte !?
    *Zum heulen ist grad Zwergenmama*
    http://zwergenmama.de/wp

    (Ausserdem stelle ich grad fest, das ich in der Url nach wie vor das Icon (Favicon) vom alten Anbieter habe...obwohl ich einen neuen Anbieter und alles neu habe, wie geht das weg??)
     
  2. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden

    Sorry, aber ich habe den Fehler gerade in der CSS gefunden...:-|
    Tut mir leid!
    Kann geschlossen oder gelöscht werden..
    Das Tremed Icon werd ich auch noch irgentwie los...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden