Mein Theme ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von goldjunge2007, 17. September 2008.

  1. goldjunge2007

    goldjunge2007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiß 2 Threads zum selben Thema sollte man vermeiden...
    Aber ev. ist mein Problem im Plugin-Forum nicht richtig aufgehoben.

    Also: ich habe ein Plugin (Wordpress Mobile) installiert... dann war plötzlich mein selbsterstelltes Theme weg.
    Ich hab das Plugin deaktiviert und gelöscht aber das Theme war nicht mehr in der Adminoberfläche zu finden... Ich habe den Themeordner gelöscht und neu hochgeladen, den Themeordner umbenannt und den Themenamen in der CSS-Datei geändert. Alles hat nichts gebracht... Die original Wordpressthemes (sogar das default_DE) sind noch da und funktionieren.

    Was kann man da machen? Muss ich neu installieren? Und wenn ja was muss ich beachten? *wasserschwallheul*