1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wordpress Account wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zwiefela, 17. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. zwiefela

    zwiefela New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?

    Ich habe von meinem Domain Anbieter erfahren, dass mein Wordpress Account gehackt wurde und von meiner DOmain aus Spam Mails verschickt wurden. Durch meine hinterlegten Inhalte/Skripte bestehen Sicherheitslücken, die das unberechtigte Zugreifen auf den Webspace/E-Mailversand möglich machen.

    Wie kann ich diese Sicherheitslücke schließen? Gibt es PlugIns von Wordpress, um solche Sicherheitslücken zu überprüfen? Ich habe wenig Erfahrung auf dem Gebiet und wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Herzlichen Dank
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Frag beim Hoster nach um welche Scripte es sich handelt. Der muss Dir das sagen können, sonst könnte er solche Aussagen nicht treffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden