1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wordpress Philosophie Forum optimieren?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Philosophie, 25. August 2012.

Schlagworte:
  1. Philosophie

    Philosophie New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe seit ein paar Monaten eine kleine Philosophieseite im Internet, sie heißt http://rescogitans.de und hat auch ein kleines Simple Press Forum mit dabei. Ich bin mit dem Design und Aufbau nicht ganz zufrieden und deshalb wollte ich Euch fragen, ob ihr nicht vielleicht Verbesserungsvorschläge habt. Vielleicht kann man ja etwas am Theme ändern, vielleicht ein anderes nehmen? Gibt es gute kostenfreie Themes, die auf meine Seite passen würden? Was meint ihr?

    Viele Grüße
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du nun ein Theme für Simple:press oder ein Theme für WordPress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden