1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine erste Wordpress Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dfresh, 1. August 2017.

Schlagworte:
  1. dfresh

    dfresh Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Thread eröffnet da ich ein paar Schwierigkeiten mit WP und dem BeTheme habe.
    In Drupal konnte ich schon einige Websites erfolgreich erstellen jedoch sagt mir dieses CMS so gar nicht zu, weshalb ich nun einmal WP ausprobieren möchte.

    Mein erstes Problem habe ich beim Revolution Slider: Auf der Startseite ist oben ein Slider mit verschiedenen Buttons. Klickt man auf einen Button soll man hinunter zum 2.Slider auf den zum Button passenden Slide gelangen.. hat da jemand eine Idee dazu wie ich das umsetzen kann?

    Weiters kann ich aus mir unbekannten Gründen keine Youtube Videos abspielen es kommt immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später nocheinmal."
    da YTV also den Link habe ich unter Seiten->MeineSeite->Muffin Builder->Abschnitt hinzufügen->Add item->Video hinzugefügt. Aber wie gesagt wird nicht abgespielt...

    Hoffe es läst sich jemand finden..
    kleine Vorwarnung: es werden sicher noch mehr Fragen kommen... :razz:

    mfg Dominik
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    BeTheme und Revolution Slider sind beides Premium-Themes bzw. Premium Plugins. Beides wird hier (in der Regel) nicht supported, weil wir selbst keinen Zugriff darauf haben und du mit dem Kauf den Support beim Anbieter/Hersteller mitgekauft hast.

    Es kann natürlich trotzdem sein, dass jemand das Theme oder das Plugin selbst verwendet und ein Antwort auf deine Frage(n) weiß. Aber es ist bei Premium Themes und Plugins auf jeden Fall unwahrscheinlicher.

    Insofern: Wende dich am besten direkt dort an den Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden