1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Seite ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lebensmittelonline, 15. April 2011.

  1. lebensmittelonline

    lebensmittelonline New Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress Community,

    hab heute erfolgreich meinen ersten WordPress Blog aufgesetzt. Ich muss zwar zugeben, dass ich ein Buch als Hilfsmittel verwendet habe, aber Hauptsache die Seite wird angezeigt.

    Leider finde ich die Seite recht langsam obwohl noch keine Inhalte auf der Seite sind. Ich hab gelesen das es Plugins gibt um die Seite zu beschleunigen. Hat jemand einen Tipp für mich aus den vielen Plugins das beste zu finden? Gut wäre für den Beginn auch ein kostenloses Plugin. Vll liegt es auch nur an meiner Internetverbindung aber die anderen Seiten sind eigentlich recht flott. Wär nett wenn es mal wer von seiner Verbindung testen könnte, ich kenne leider keine Internetaffinen Menschen :p --> http://www.lebensmittelonlinebestellen.info

    Bin mal gespannt ob mir wer weiterhelfen kann, schon mal ein großes Dankeschön

    Liebe Grüße Nathalie ;)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ladezeit der Startseite ca. 2,5sek. ;)
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  4. lebensmittelonline

    lebensmittelonline New Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werd ich mal versuchen. Kann ich denn dann noch irgendwie anders sehen wieviele Besucher kommen?

    Das Plugin werde ich mir auch mal ansehen. Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße :p
     
  5. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir lädt die Seite in hoher Geschwindigkeit.
    Alternative zu google-analytics: w3counter.com
     
  6. kingstyler001

    kingstyler001 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal das Plugin Count per day an.
    Ich benutze das und bin sehr zufrieden.

    Und ich würde mal gucken ob du die Seite verkleinern kannst, sprich ob die Java Script Dateien wirklich wichtig sind.. wobei die Seite bei mir doch recht flott ist. :)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden