1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meldung: WP-Content könnte nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BeatriceSchmidt, 13. Januar 2015.

  1. BeatriceSchmidt

    BeatriceSchmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das versuche ich jetzt mal.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Läuft das Update durch und dann ist die Seite offline oder bricht das Update bereits mit einer Fehlermeldung ab?
    Offline heißt Feher 404 oder steht da etwas wie "Wegen geplanter Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar. Schau gleich noch einmal vorbei."?

    Gruß
    Ingo
     
  3. BeatriceSchmidt

    BeatriceSchmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir jetzt die aktuelle Version runter geladen, ABER wir kann ich die jetzt drüber braten???

    Und ja, so langsam habe ich Übung beim Wiederherstellen der Sicherheitskopie ;)
     
  4. BeatriceSchmidt

    BeatriceSchmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es bricht das Update mit der Fehlermeldung ab.

    Und die Fehlermeldung lautet 404
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab es noch nicht ganz verstanden.
    Das Update im Strato-AppWizard bricht mit der Fehlermeldung 404 ab?
    Oder doch wie hier von Dir beschrieben:
    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/137869-meldung-wp-content-koennte-nicht-gefunden-werden-2.html#post597145

    Und anschließend kommt beim Aufruf der Seite der 404-Fehler?

    Für das "drüber braten" entpackst Du die Wordpress-ZIP-Datei auf Deinem Rechner und kopierst dann alles mit FileZilla in den Ordener "WordPress_01":

    wordress-filezilla-kopieren.png

    Also links alles markieren (STRG+A) und nach rechts (auf den Server) kopieren. Falls gefragt wird, "Alles Überschreiben" auswählen.

    Gruß
    Ingo
     
    #25 Putzlowitsch, 16. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  6. BeatriceSchmidt

    BeatriceSchmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das WordPress Update wird abgebrochen mit der Fehlermeldung aus treat 13 von diesem Chat. Danach kommt, wenn ich die Webseite aufrufen möchte auf der Webseite der Fehler 404.

    Dass andere, hauptsächlichere Problem ist, wenn ich direkt im Admin-Bereich meines Blogs PlugIns installieren oder aktualisieren möchte. Dann bekomme ich die Fehlermeldung Wp-coontent könnt nicht gefunden werden.
     
  7. BeatriceSchmidt

    BeatriceSchmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es funktioniert :lol: Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

    Jetzt ist das Wochenende gerettet. Update ist drauf, PlugIns lassen sich wieder aktualisieren und neue installieren. Ich freue mich sehr.

    Und, es ist noch nicht einmal was in den Rock gegangen dabei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden