1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Membership Plugin mit Verfallsdatum?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weltseher1, 27. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. weltseher1

    weltseher1 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Membership Plugin, mit dem sich Nutzer gegen Bezahlung für einen Tag, einen Monat oder ein Jahr auf meiner Seite einloggen können. (Sie bekommen für diese Zeit dann keine Werbung etc. zu sehen).

    Kennt jemand eine gute Lösung für genau diese Funktion?

    Dank und Gruß
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    es gibt verschiedene Plugins im Plugin Reporsitory, die da unterstützen können.
    Musst du nur schauen, was davon in dein Seitenkonzept passen würde.
    Ein spezielle Empfehlung kann ich da nicht geben, da ich solche Sachen nie eingesetzt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden