1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

memory_limit

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von testilify, 9. Juni 2009.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem Webspace mit 32 MB memory_limit versucht Buddypress zu installieren. Jedoch funktioniert es nicht und zwar aufgrund des memory_limits.
    Wie viel MB benötigt Buddypress denn?
    Danke.

    Gruß
     
  2. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft BuddyPress (1.0.1) mit 32 MB memory_limit ...
    memory_limit ist doch eine obere Grenze (ich hab da absolut keine Ahnung :confused: ... korrigiert mich wenn ich Unsinn erzähle!!!) - was ist wenn schon zu viel Speicher verbraucht wird oder der Server wegen hoher Auslastung momentan nicht viel davon hergibt?
    Sollte es wirklich am memory-limit liegen probier es einfach nochmal mit der Installation.