1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterchen1976, 8. Dezember 2020.

  1. peterchen1976

    peterchen1976 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Peter und ich bin Neu hier. Ich lese schon länger mit in Eurem Forum und muss Euch für viele erhaltene Tipps danken.

    Ich habe nu ein kleines Problem und hoffe wir bekommen es Gemeinsam gelöst. Ich denke der Ein oder Andere hatten diese Problem eventuell auch schon.

    Ich habe die aktuelle Wordpress Version installiert. (local auf Xampp) dazu das Astra Pro Theme.

    Jetzt habe ich die ersten Seiten angelegt und das Menü erscheint oben und funktioniert perfekt.

    home. philosophie. spektrum.

    Jetzt ist es so das ich das Design ändern möchte. Und zwar möchte ich die Schrift der Einzelnen Menüpunkte grau einfärben, nur der Punkt am Ende soll rot werden. Ich habe schon eine css klasse erzeugt im Menü und dann im Customizer zus. CSS mit den Befehlen after und before gespielt. leider macht er dann den erzeugten punkt nicht hinter den Text sondern eher vor oder nach der Schaltfläche. habt Ihr eine Idee wie ich das lösen könnte.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden