1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü: Elternseiten-Links funktionieren nicht, nur Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leoleole0, 15. Dezember 2020.

  1. leoleole0

    leoleole0 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und hatte gehofft hier Antworten zu bekommen.

    Bei meiner WP Seite sind auf einmal die Hauptseiten meines Menüs nicht mehr anklickbar. Mit der Maus drüber hovernd wird mir vom Browser (unten links) der richtige Link angezeigt, klicke ich ihn passiert jedoch nichts.
    Das ganze betrifft nur Links die Unterseiten besitzen. Menüeinträge die für sich alleine stehen funktionieren.

    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? / Wie man mit so einem Problem umgehen kann?

    Ich hab schon die üblichen Methoden ausprobiert, alle Plugins deaktiviert und geguckt ob das Problem noch besteht: Es war noch vorhanden.

    Dankeschön für eure Hilfe,
    Grüße Leo
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. leoleole0

    leoleole0 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Also erstmal danke für das auf die Regeln aufmerksam machen, die waren mir nicht klar. Ich war einfach genervt, dass ich keine eigene Lösung gefunden habe und hab hier auf eine schnelle Antwort gehofft :D

    Aber hey, dieses Plugin ist genau was ich gebraucht habe, es hat mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür!

    LG Leo
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden