1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü responsive Problem auf meinem Iphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aiinsoph, 14. Juli 2022.

  1. Aiinsoph

    Aiinsoph New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe seit heute ein Menü Problem auf meinem Iphone, es wird in der oberen linke Ecke zwar angezeigt(icon) es reagiert jedoch nicht wenn ich es an klicke! Kann mir da jemand weiter helfen?
    Die website lautet: https://www.abrahamdanso.com Besten Dank!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Hier wird mobil ein Icon oben rechts gezeigt. Die Seite erzeugt intern lt. Browser Konsole derzeit einen Scriptfehler im Zusammenhang mit einer jwplayer Komponente, vermutlich daher funktioniert das Menü nicht.

    Deaktiviere bei der Suche nach Darstellungsproblemen und zur Ursachensuche bei Scriptfehlern alle Cache-, Optimier- und Minfy-Plugins, um Einflüsse dort auszuschliessen, derzeit mind. aktiv: Autoptimize, LiteSpeed Cache
     
  3. Aiinsoph

    Aiinsoph New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe Autoptimize, LiteSpeed Cache deaktiviert!
    Du bist Top!!! Es klappt, kann ich diese beiden plugins nicht mehr aktivieren.... sollte ich diese nicht mehr aktivieren?
    Mit bestem Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden