1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü scrollt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knowlimits, 18. Mai 2022.

  1. knowlimits

    knowlimits New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,
    ich bin neu hier und hoffe mir hier eine kleine Hilfe zu bekommen.
    Ich habe mir ein Theem gekauft und für mich angepasst vom Text und so. Nur leider scrollt nun das Menü nicht mehr. Also oben im Header steht z.B. über mich und wenn man drauf klickt bei es oben stehen statt runter zu scrollen zu über mich.
    Also es in eine Homepage mit Quasi 1 Seite.

    Link ist: https://www.emotionscoachingberlin.de

    falls dies weiter hilft.

    Weiß jemand wo man diese Einstellung so hin bekommt das es dort hin geht wo ich will?
    Ich habe Elementor und Crocoblock als Plugins dabei gehabt.
    Ich weiß es sind noch ein paar Sachen die geändert werden müssen, aber bringt ja nichts weiter zu machen, wenn das nicht mehr geht.
    Danke für die Hilfe .
    Viele Grüße
    Benjamin
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Das Sprungmenü funktioniert über sog. Ankerpunkte, die im Menü und analog dazu als ID der Sections definiert werden. Informiere dich im Web über "Elementor Anker".
     
    knowlimits gefällt das.
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Vermutlich hast du die Anker-Elemente beim Anpassen gelöscht .....
    Mit dem Elementor sieht das ungefäht so aus ....

    upload_2022-5-19_9-13-8.png
     
    knowlimits gefällt das.
  4. knowlimits

    knowlimits New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Euch beiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden