1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüanpassungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gd_0711, 2. März 2018.

  1. gd_0711

    gd_0711 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue gerade eine neue Seite aus einem bestehenden Theme. Leider kann mir der Support des Themes bei meinen Wünschen nicht weiterhelfen.

    Es geht um diese Seite: http://test.flying-turt.com

    Ich würde gerne folgende Eigenschaften am Menü ändern:

    - Menü soll nach hover über das "+" öffnen (nicht erst nach klicken)
    - offenes Menü soll sich schließen, sobald man links außerhalb des Menübereichs klickt
    - im offenen Menü sollen sich Untermenüs nach hover öffnen (nicht erst nach klicken)

    Ich kenne mich etwas mit css und html aus, aber hier scheitern meine Kenntnisse. Ich habe Stunden dran gesessen und bin am verzweifeln, weil ich keine passende Lösung finde.

    Hat mir einer von euch einen Rat und kann mir helfen?

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Hannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden