1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüs Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hocak, 7. Mai 2020.

  1. Hocak

    Hocak New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe ein Problem damit, dass meine Seite "Menüs bearbeiten" nicht funktioniert. Es scheint leer zu sein. Es hat funktioniert, aber ich habe versucht, ein neues Navigationsmenü (das als "mobil" bezeichnet wird) zu registrieren, und danach war die Seite fehlerhaft. Ich kann die Menüs jedoch über den Bildschirm Anpassen bearbeiten.

    Außerdem habe ich eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Site seit 5.2 ein technisches Problem in den Navigationsmenüs hat.

    Der Code, mit dem ich das Navigationsmenü registriert habe, ist unten:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seite ist: kurucarsi.com.

    Es gibt jedoch keine Probleme im Frontend.

    Theme: We use child theme of Astra.
    Plugins: Woocommerce, Query Monitor, Fastest Cache.

    upload_2020-5-7_19-39-23.png

    upload_2020-5-7_19-45-17.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden