1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger Referrer

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von GTfreak, 26. März 2012.

  1. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist ein merkwürdiger Referrer aufgetaucht; vielleicht wisst ihr ja mehr:
    www.agencynet.de - der Besucher war qualify.googleplex.com.

    Danke für Euer Feedback.

    Grüße,
    Stephan
     
  2. Tobi4

    Tobi4 Gast

    Hallo GTfreak,

    ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, aber bei mir geht leider der Link zu der von dir genannten Seite nicht. Ist der so auch wirklich richtig?

    Viele Grüße
    Tobi
     
  3. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Tobi, ein Missverständnis. Agencynet.de ist der Provider und die Herkunftsseite ist eben Googleplex.com. (Meine Seite findest Du in der Autosignatur ;))

    Der Link ist bei mir auch schon tot gewesen, es ist BBDO in Düsseldorf.

    Was kann Googleplex (wer auch immer das ist) bei mir wollen?

    Grüße,
    Stephan
     
    #3 GTfreak, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Auf Referrer würde ich nie etwas geben, die sind sehr einfach zu fälschen. Da kann jeder praktisch alles eintragen. Also keine Panik. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden