1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Message an Friends

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nepf, 4. November 2008.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einem Friend eine Message schreiben will, würdeich gern den Friend aussuchen und einfach auf einen Knopf drücken. "Message an Friend" und dann soll dasFormular aufgehen und die Adresszeile schon ausgefüllt sein.

    Das gibts nicht, oder habe ich was übersehen?

    Zweitens:
    Wenn ich eine Message verschicken will, muss ich den Username eintragen, der wird aber im Profil gar nicht angezeigt, dort stehe "Vorname Nachname", ich muss den Username also aus der Profil-URL rausklauben. Umstänlich, oder?
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Buddypress ist nach wie vor Beta und noch keine Einsnuller. Derzeit kommen jede Woche neu features hinzu und sicherlich auch irgendwann das autocomplete fürs Nachrichten schreiben, was im übrigen auch unter dem Feld steht, wo man den Empfänger einträgt. Also noch etwas in Geduld üben.

    Gruss. M
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    okey, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden