Metadaten ausgeben mit PHP ohne Umbruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von d4n7e, 20. Januar 2012.

  1. d4n7e

    d4n7e New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit WP und habe inzwischen auch einen Blog nach meinen Vorstellungen erstellt.

    Aktuell habe ich aber zu einem auftretenden Problem keine Lösung und hoffe auf eure Mithilfe!

    Ich gebe auf der statischen Startseite via PHP-Code die Einleitung des letzten veröffentlichten Artikels unter meiner Begrüßung aus. Der Code beinhaltent ebenfalls die Ausgabe des Publikationsdatums und des Autors und sieht wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Darunter würde ich gerne, wie auf einer Kategorieseite auch, die Daten "Veröffentlicht in..., Verschlagwortet..., usw." stehen haben. Dies gibt mir der Code, welchen ich aus der Loop.php des twentyten Themes kopiert habe auch aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider stehen jedoch die Dinge nicht nebeneinander, sondern absolut hässlich untereinander:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich falsch bzw. wie korrigiere ich dieses Verhalten?

    Beste Grüße

    Arne