1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meteor Slides in WP Theme Twenty Eleven?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m.huebel, 16. September 2013.

  1. m.huebel

    m.huebel New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich eine Slideshow von Meteor Solides in das WP Theme Twenty Eleven (statt des Bildes) oben einbauen?

    Ich dachte, ich müsste in der index.php das einfügen:
    <?php if ( function_exists( 'meteor_slideshow' ) ) { meteor_slideshow(); } ?>

    - Geht es überhaupt?
    - Ist der o.g. code generell richtig?

    Danke!
     
  2. m.huebel

    m.huebel New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nur eine breite Slideshow für die Startseite, an der Stelle, wo oben das Bild stünde. Über "Header Image Slider" wird die Slideshow auf allen Seiten eingesetzt.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    in der zeit, die du schreibst, hättest du es schon mal ausprobieren können. Leg los!
     
  4. m.huebel

    m.huebel New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott.

    Wie dem auch sei, hier für alle, die eventuell nachschlagen möchten:

    Wenn Du den Code inklusive das Plugin nimmst, erscheint es auf der Startseite (allerdings wenn man sie durchblättert, erscheint das ding eben auch). Ich kann Dir nicht sagen, wie man es nur auf der ersten Seite der Home fixiert und auf den Folgeseiten nicht. Allerdings würde ich mittlerweile raten, keinen Slider einzubauen. Wenn jemand JS deaktiviert hat oder so ähnlich, wird ein Slider immer untereinander dargestellt ohne zu Sliden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden