1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Micropayment: kostenpflichtige Beiträge & Downloads -> Betatester gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BjörnH, 14. April 2010.

  1. BjörnH

    BjörnH New Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am Erstellen eines Plugins für Wordpress, mit welchem kostenpflichtige Beiträge und Downloads angeboten werden können.

    Das Ganze basiert auf dem Anbieter miniPay (http://www.minipay.info).

    Durch Eingabe eines Preises als benutzerdefiniertes Feld eines Beitrags kann dieser kostenpflichtig geschaltet werden. Es wird dann lediglich der Teaser/Introtext angezeigt mitsamt einer Bezahlmöglichkeit und erst nach Bezahlung der komplette Beitrag.

    Kostenpflichtige Downloads können an jeder Stelle eines Beitrags durch Einfügen eines Platzhaltes bereitgestellt werden. Zur Laufzeit wird dann der Platzhalter durch einen verschlüsselten Bezahldialog ersetzt.

    Für dieses Plugin suche ich noch ein, zwei Betatester, welche das Plugin in einem größeren Wordpress-System testen können. Das Plugin ist kostenlos und wird unter GPL veröffentlicht. Wenn Ihr Interesse habt: Bitte per PM melden. Danke!

    Björn
     
    #1 BjörnH, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    klingt super! Könnte Dir aktive WP-Seiten zur Verfügung stellen, wenn Du das Ganze mal live im Netz ausprobieren willst.
     
  3. BjörnH

    BjörnH New Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach, das klingt super. Aber nur, wenn vorher ein komplettes Backup erstellt wird. ;) Ich möchte kein aktives System zerschießen. Lokal läuft's, und auf einer Grundinstallation im Web auch. Nur fehlt mir eine "große" Seite, woran man das mal testen kann.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden