1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Missed Schedule" Problem und Wordpress 2.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MatthiasWP, 11. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. MatthiasWP

    MatthiasWP Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hatte bisher bei einigen Blogs das Problem das geplante Artikel nicht veröffentlicht wurden. Glücklich war ich heute als ich gelesen habe das es Wordpress 2.8 gibt.

    Also gleich die betroffenen Blogs geupdatet und einen Test gemacht, doch große Enttäuschung, das "Missed Schedule" Problem bleibt bestehen.

    Könnt Ihr mir irgendeinen Tipp geben? Das nervt echt.
     
  2. fosfso

    fosfso Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich greif das Thema noch mal auf da es immernoch aktuell ist.

    Auch ich habe mit der aktuellen version 2.8.4 dieses Problem, was wirklich sehr nervig ist...

    Ich habe auch schon versuch in der cron.php den Timeout von 0.01 auf 20 zu erhöhen, leider weiterhin sofort beim Eintreffen der geplanten Zeit die Nachricht "Schedule missed" ...


    Es muss doch eine Lösung für das Problem geben?

    mfg fosfso
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden