1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Elementor header und footer bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vivien, 3. April 2018.

  1. Ich bin es von NetObjects, mit dem ich 15 Jahre lang Websites erstellt habe, gewohnt, nur das zu verwenden, was mir mein Programm bietet. Kein Sticky Menu? Gut, dann brauch ich keins :). Ich meine damit, daß ich nie versucht habe, ein Programm oder jetzt ein CMS aufzublähen, um Effekte zu erzielen, die es (ich) nicht beherrscht(e). Bin halt ein einfacher Mensch :eek:. Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.

    Ich habe mit Elementor bisher eine einzige Site erstellt und dabei nur das gemacht, was die Grundversion bietet + einige Plugins, meine aktuelle Multisite erstelle und bearbeite ich mit dem Divibuilder von Designers Inn, und wenn das alles fertig ist werde ich die nächste Site angehen ohne alle Pagebuilder. Dazu dient mir eine WP-Installation als weites Versuchsfeld, zu dem nur ich und ein Freund Zugang haben, um das alles zu probieren.
     
  2. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    klingt vernünftig :)
    ich bin an dieser Stelle eher bequem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden