1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit WP-MEMBERS schützen: geht nicht ganz!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julius, 3. Juli 2006.

  1. julius

    julius Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich schütze meinen Podcastbereich mit WP-MEMBERS, einem Plugin, was das Schützen von gesamten Bereichen in Wordpress erlaubt. Leider gibt das Plugin auf der "Geschafft"-Seite 2-3 Zeilen an Fehlern aus dem Header.php aus und ich frage mich woher das genau kommt.

    Hier der Fehler:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Vermutung: In der Datei wp-members.php ist ein Leerzeichen oder eine Leerzeile zuviel. Und zwar vor einem <?php oder nach einem ?> in Zeile 146 bis 147

    (Das ist wirklich langsam FAQ-würdig)
     
  3. .axel

    .axel Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da ist leider keines der beiden vermuteten codes. es scheint ein cookie-problem vorzuliegen, wenn ich das richtig sehe, denn die zeilen 146 und 147 in der wp-members sehen wie folgt aus:

    setcookie(wpmem_user_cookie, $username, $wpmem_expire, $wpmem_cookiepath, COOKIE_DOMAIN);
    setcookie(wpmem_pass_cookie, $password, $wpmem_expire, $wpmem_cookiepath, COOKIE_DOMAIN);
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Upps.......
     
    #4 spickzettel, 3. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  5. .axel

    .axel Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner mehr eine Idee, was wir machen können? :( es ist doch nur ein klitzekleiner fehler :)
     
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Dokumentation zu setcookie gibt zumindest einen Hinweis:

    Da müsste man noch mal genauer in das Plugin bzw. die dazugehörige Dokumentation reinschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden