1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Mitarbeiter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r.jahn@drei.at, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. r.jahn@drei.at

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich such für eine Feuerwehr-Website ein Plugin zur Auflistung der Mitglieder mit Foto. Ich habe schon einige gefunden, die sind aber nicht sehr flexibel bei Bildgrößen udgl.
    Für mich wäre eine Unterteilung (Kommando, Sachgebiete, etc), ein Foto und vor allem eingebaute Links für Email und ev. Website.
    Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    BuddyPress?
     
  3. r.jahn@drei.at

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte nur eine Art Mitgliederliste sein, die man in Gruppen unterteilen kann. Email und Website sollten als Profil-Felder vorhanden sein, um direkt darauf zugreifen zu können.
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    BuddyPress und Rollen sollten reichen.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da es hier eigentlich nicht wirklich um User-Profile geht (wenn ich es richtig verstanden habe), würde ich nochmal ACF mit einem Custom Post Type in den Raum werfen. Sicher wesentlich schlanker als Buddypress und Rollen, wenn es nur um die Auflistung der Mitarbeiter geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden