1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter Verleih Seite erstellen mit WP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von panu99, 18. Januar 2020.

  1. panu99

    panu99 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community

    Ich habe ein kleines Startup Unternehmen und plane meine Mitarbeiter via einen "Web Shop" an meine fixen Kunden zu "vermieten".

    Heisst: Ein Kunde von mir braucht Morgen dringen Manpower in seinem Betrieb so soll er künftig mein Personal via unsere Webpage buchen können. (aktuell ruft er an!)

    Voraussetzung: Meine Mitarbeiter kriegen alle einen Login zu Ihrem persönlichem Bereich und sollen in Ihrem Profil einen Kalender mit Verfügbarkeit und Region in welcher Sie arbeiten können, führen.

    Kunde sieht dann beim buchen nur verfügbare Mitarbeiter in seiner Region.

    Frage: Kriege ich das mit WP hin, ohne programmier Kenntnisse? Nur mit WP Themes (Premium?) Plugins oder Erweiterungen?

    Besten Dank
    Grüsse Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden